Seit 30 Jahren unterstützt die Firma TRAUT Bürokommunikation mittelständische Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Gegründet als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme, sind wir inzwischen am Markt etabliert als Servicepartner für Smart Workspace- Lösungen. Dazu zählen unter anderem Server Hosting, Cloud Telefonie und DMS-Lösungen zu unserem Leistungsspektrum.
Unser Fokus liegt dabei auf Kunden und Unternehmen aus dem Mittelstand. Durch unsere langjährigen Kundenbeziehungen auf Augenhöhe, können wir unseren Kunden stets einen zuverlässigen, individuellen und persönlichen Service bieten.
Ihre künftigen Aufgaben umfassen:
- Planung und Implementierung von VoIP-Systemen, insbesondere mit der Cloud-PBX Plattform von SwyxON
- Konfiguration, Einrichtung und Betreuung via Remote und vor Ort der Telefonie-Systeme
- Definition von technischen Anforderungen
- Sicherstellung einer einheitlichen Dokumentation und 2nd Level Support
- Mitwirken in allen Projektphasen - von der Definition der Anforderung bis zur Durchführung
Was Sie mitbringen:
- Sie haben bereits die entsprechende Berufserfahrung, um die oben genannten Aufgaben eigenständig bewältigen zu können
- Gute Kenntnisse im Umfeld von VoIP-Technologien, gerne auch tieferes Wissen in den Protokollen SIP, RTP, h.323, TCP/IP
- Allgemeines Verständnis von Netztechnologien und Erfahrung in der Telefonie-System-Betreuung
- Fähigkeit zur effizienten Steuerung und Anleitung von externen Dienstleistern
- Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit und möchten sich gerne weiterbilden
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes und pragmatisches Handeln
- Serviceorientierter Kundenkontakt
Was Sie erwartet:
BAV
Kostenlose Getränke
Flache Hierarchien
Offene Kommunikation
Attraktive Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office & flexible Arbeitszeiten
Obst
Mitarbeiterrabatte